Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2006, 21:55   #2 (permalink)
Talemann
Neuling
 

Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 4

Talemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mikrofon will nicht richtig funktioneren

Hmm und der Hacken für deine Aufnahmequelle in der Soundkarten-software ist auch sicher bei Mikrofon gesetzt?
Start->einstellungen->systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte
dort auf die Registrierkarte "Audio" ,bei "Soundaufnahme" auf Erweitert klicken und überprüfen ob der Haken bei Mikrofon gesetzt wurde.
Kann mir ehrlich gesagt nur vorstellen, dass der haken nicht da ist wo er hin soll und eine Aufnahmequelle selektiert ist, wo dauerhaftes Rauschen zu hören ist.

Endweder das, oder deine Karte hat ne Meise

wenns nich klappt, was issn das für n Mikro? ein Headset? Ein Kondensatormikro? etc..
Talemann ist offline   Mit Zitat antworten