Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 21:09   #1 (permalink)
FireVin
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 6

FireVin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce 7600 AGP - Grafikfehler bei Games!!!

Ich glaube ich formuliere mein Problem noch mal neu!

Also, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (GeForce 7600 GS). Diese habe ich anschließend eingebaut und an mein Netzteil angeschlossen, da vorher immer eine Fehlermeldung kam, sie würde nicht ausreichend mit strom versorgt. Dies hatte allerdings zur Folge, dass wenn ich Spiele über eine längere Zeit (ca.20 Min) die Temperatur der GPU von 39° (normal Zustand) auf 49° erhöhte. Probleme sind Balken im Spiel, aber auch einfrieren des Systems, sowie Fehlermeldung dass das Spiel beendet werden muss. Wie kann ich das verhindern und wo liegt das Problem?!

Mein System ist folgendes:

Pentium 4; 2, 4 GHZ
GeForce 7600 GS
768 MB Ram
Netzteil mit 250 Watt (AC Input: 115/ 230V; 6/3A; 60/50 Hz ) (
DC Output: +3,3V--> 20.0A (org); +5V --> 25.0A (RED) + 12V
+5V ab --> 2.0A /PURP), 12V)
Mainboard von NEC Computers International SiS651

Hersteller Link : http://support.packardbell.com/de/it...2487196&g=1400

Desweiteren würde ich gerne Wissen, ob es meinem Computer schadet, wenn ich die Grafikkarte weiter drin lasse, solange ich nicht spiele.

Ich wüsste gerne, ob es am Strom, oder z.B. an der Temperatur liegt. Weil falls es so wäre, würde es ja sofort passieren und nicht erst nach 20, teilweise sogar nach 40 Minuten passieren, das gilt jawohl für Temperatur und Strom.
FireVin ist offline   Mit Zitat antworten