Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 07:16   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X-Fi Extreme music Frage

Die Audygy gibt über SPDIF Dolby digital Codierte Audioinfos aus. Im DVD betrieb geht es also Dolby Digital an deinen AV Receiver (der dann natürlich auch dolby digital können muss) auszugeben.

Mehrkanalton aus Spielen gibt die Audigy aber IMO nicht über SPDIF aus. Hierzu gab es schon mehrere Threads.

Dein Headset unterstützt Dolby Digital? ist da nur son Aufkleber drauf oder ahst du tatsächlichn Digitalen anschluss an dem Headset. Wenn nicht dann ist das ein 'Normales' 5.1 Headset was du per Klinke an die Audiobuchsen der Soundkarte anschließt.
Aufkleber kann jeder irgendwo drauf kleben
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten