Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 01:23   #10 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: GeForce 8800 Performance und Benchmarks

Ich habe keinen Vertrag unterschrieben, doch besass ich Infos, worauf sich jeder weltweit draufgestürzt hätte, und zwar zu einem Zeitpunkt wo nur Spekulationen im Umlauf waren. Zum Glück habe ich kein EGO.
Umso schlimmer das wiedermal nur die Benchmarkfreaks und nicht die technisch Versierten, so unzuverlässig sind. Wahrscheinlich ist es aber auch, das NVidia das billigt und dadurch zum Aufgeilen proviziert.
Wenn die Tests zum Launch erscheinen, erwarte ich Objektivität und guten Journalismus, statt Unzuverlassigkeit der Verantwortlichen.
Bei den ersten Benchmarks in den betroffenden Foren zeigt deutlich, welche Gruppierung, Diskussionen führt.

Daher bitte ich zum Launch eine gute Preview vorzustellen und die Qualität/Professionalität von TweakPC zu wahren.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten