Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 21:54   #6 (permalink)
anselmoso
Abakus
 

Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 47

anselmoso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon 9600 eingebaut ---> Pc fährt sporadisch nicht hoch

Treiber ist der aktuellste von ATI.com, aber es passiert ja beim Einschalten des PC....

Das Netzteil hat übrigens 300W, hab vorhin nachgeschaut.
Hab die Karte jetzt mal aus- und eingestöpselt. In der Tat passt die Karte nicht gescheit zum Gehäuse wie mir scheint. D.h. wenn ich sie richtig einstecke, kann ich sie nicht mehr gescheit fest schrauben am Gehäuse, das "Loch für die Schraube ist dann zu klein". Ich hab sie jetzt mal eingesteckt und nicht fest geschraubt. Entweder sie steckt gescheit drin oder ich schraube sie fest.....anders bekomme ichs nicht hin

Mal sehen obs das bringt......
anselmoso ist offline   Mit Zitat antworten