Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 17:02   #1 (permalink)
schömi
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 1

schömi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Abit KN8 SLI - schwarzer Bildschirm

hallo an alle,
mit der Anmeldung poste ich gleich mein neuestes Problem

habe letztens neue Hardware verbaut:
AMD Athlon64 3700+ San Diego
Abit KN8 SLI
2x Kingston PC3200 512MB
Gainward Bliss 7600GT PCX

mein Problem:
beim zuschalten des PCs passiert nix auf dem Bildschirm.
Das Mainboard hat LEDs als Status Indicators und diese signalisieren, dass der NORMALgrafikmodus erkannt wird und dass Power da ist. Es schalten auch alles Lüfter, HDDs und die Grafikarte(nlüfter) zu.
Bezüglich des RAMs habe ich schon alles DIMMsteckplatzkombis durch d.h DIMM1+DIMM2 (dual channel) und DIMM1+DIMM3 (single rank) ->keine veränderung.
Es kommt beim Zuschalten jedoch kein Audiosignal vom MB, wovon aber im Manual auch keine Rede ist - zumindest keine Aufschlüsselungen der Codes niedergeschrieben sind - gibst dieses MB keine Audiosignale?
Wie gesagt der Bildschirm schaltet nicht zu und auch die TastaturLEDs leuchten nur beim Zuschalten alle drei kurz auf und dann nix mehr.

die Frage: Woran liegts?MB?Graka?CPU?

ich bin ratlos und bevor ich die einzelnen Komponenten austausche frage ich doch lieber noch mal hier. Vielleicht habe ich ja was Grundlegendes übersehen.

danke, schömi
schömi ist offline   Mit Zitat antworten