Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 18:35   #1 (permalink)
PenCe
Neuling
 

Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 4

PenCe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkarte HELP!

Hallo Leute http://www.chip.de/bwimages/smileys/laechelnd.gif

da ich mit meiner Grafikkarte bei Spielen nicht so gut wegkomme wollte ich mir eine Karte kaufen mit der ich einigermassen aktuelle Spiele spielen kann. Habe so an FarCry, Counter Strike CZ, und halt aktuelle Ego Shooter. DirectX 9.0 sollte die Karte unterstützen.

Mein System:
Mainboard: Medion 3500 V1 (baugleich mit MS-6513)
2 Ghz Pentium Prozessor Chipsatz Intel 845D, Frontside-Bus-Takt 400 MHz(Quadspeed)
RAM:1024 DDRAM
Grafik: Medion Geforce4 MX 460 64 MByte Speicher

Wie gesagt der Rechner ist halt in die Jahre gekommen, leider kann ich mir aber momentan keinen neuen anschaffen.

Welche Karte könnte ich nun nehmen damit ich genannte Spiele vernünftig spielen kann? (kann auch ne gebraucht sein,ebay etc.) Kann auch eine in die Jahre gekommene alte aber noch sehr hute GRAKA sein.

Ich will so zwischen 40-75 € ausgeben. Wenn der Preis etwas darüber liegt ist auch nicht schlimm solange die Karte es wert ist.

Wäre sehr erfreut über eure Tipps. Danke im Voraus http://www.chip.de/bwimages/smileys/laechelnd.gif

Gruss Pence
PenCe ist offline   Mit Zitat antworten