Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 21:07   #7 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Plötzlich ruckeln alle Spiele total trotz guter Hardware

Also gut, die laufenden Tasks sehen soweit schonmal gut aus.

Bzgl. Deines Problems hab ich mich mal in den M2TW Foren umgesehen. Wie Du schon festgestellt hast, haben mehrere Leute das Problem - ich konnt nur leider kein Posting finden, bei dem ein User beschrieben hätte, dass das "Ruckeln" auch ausserhalb von M2TW auftritt.

--- Muss jetz erstmal kurz nachdenken, was ich noch schreiben wollte... habs nämlich vergessen ---

Bin auf jeden Fall weiter dran.


Gruss,
redilS
redilS ist offline   Mit Zitat antworten