Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 13:10   #3 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC Zusammenstellung! Anfänger braucht Hilfe!!!

Moin,
Also als Graka würde ich dir zu ner GF8800GTS raten, diese und dein vorschlag sind (kommt drauf an wo du kaufst) etwa gleich teuer. Aber die 8800 ist zukunfts sicherer.
Also du kannst zwar den 6400 auf tacktraten des 6700 tackten, aber ist er dann dennoch langsamer, da 2MB weniger Cache. Deswegen würde ich dir raten den 6600 zu nehmen.
Speich wie schon gesagt wurde PC800 und Case? dein geschmack.
Achso, ja XFX ist gut.
Soviel von mir,
snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten