Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 13:37   #3 (permalink)
cerebelo
Overclocker
 
Benutzerbild von cerebelo
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 240

cerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Opera verhindert Verwendung von Multifunktionstasten

Nach allem was ich bei Opera gelesen habe ist der Bug ja recht häufig dort diskutiert worden. Einige Multimediakeys werden von OPera belegt, wie tele ja schon geschrieben hat (das wäre dann nicht der Bug). Dann kannst Du die Zuweisung wieder herausnehmen und das Problem sollte behoben sein...
Wenn dies nicht zutreffend ist, bist Du vom Bug betroffen, der seit der 9er Version besteht.
Welchen Build verwendest Du?
Ich hatte bei Opera im Forum gelesen, dass der Bug bei einigen Userrn mit dem neuesten Build behoben wurde/ Du die 9.10test -Version verwenden kannst.
cerebelo ist offline   Mit Zitat antworten