Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 21:16   #6 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amoklauf in Emsdetten: Diskussion um Killerspiele

Ich hör Hardcore und bevorzuge in meiner Wahl eines Computerspiels Kriegsspiele!

Und bin ich nun ein Massenmörder?

*Kettensäge raushol und durch Gräfenroda renn* *fününününüüüüüü*

Naja aber mal im Ernst, ist doch alles Kurintenkack_e was dir hier machen/schreiben/publizieren. Mal an die eigene Nase fassen und sich fragen woher der die Waffen etc. mal wieder hat.
Aber das schönste ist ja wohl, Morgen wäre eine Verhandlung wegen unerlaubten Waffenbesitz (gegen ihn) gewesen. Arrrrrr


Edit: Warum wird das Wort Kack_e zensiert? Da is ja wohl *****, ****, ******e, Hornochs schlimmer
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten