Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 22:34   #13 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Amoklauf in Emsdetten: Diskussion um Killerspiele

Zitat:
Zitat von dork
Hm, ich frag mich derweil einfach, woher er die Waffe und die Gasgranaten hatte...

Ich dagegen habe weder das Eine noch das Andere jemals in den Händen gehabt.

Bevor "Killerspiele" verboten werden sollen, sollte man eher den Zugang zu echten Waffen stärker hinterfragen. (Aus dem Bundesheer kann man wohl kaum eine mitgehen lassen, also woher haben die die Teile???)

mfg Dork
Völlig falsche Logik. Es liegt doch auf der Hand, dass JEDER AUSSCHLIESSLICH durch brutale unmenschliche KILLERSPIELE den Umgang und Wissen über dererlei Gerät erlernt. Sonst hätte er das für ein übergroßes Bonbon gehalten und es sich vielleicht in den Allerwertesten geschoben. Aber nein - dank gemeiner, garstiger, brutalster KILLERSPIELE (wie z.b. Jump'n'Bump oder Super Mario Land) erst konnte er die mörderische Wirkung eines waren KILLERSDURCHKILLERSPIELEKILLER entfalten.

Es ist dabei anzumerken, dass z.B. Spiele unserer allesgeliebten kommunistischen Nachbarn wie z.b. die Vereinigten Staaten von dort-drüben, die mit Titel wie AA (alles für A***h) glänzten natürlich NICHT zu den KILLERSPIELEN gezählt werden dürfen.

[FONT="Courier New"]so ich geh jetzt ins bett - genug /dev/bullshit hierher umgeleitet[/FONT]
tele ist offline   Mit Zitat antworten