Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 10:23   #25 (permalink)
Sarge
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 65

Sarge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Amoklauf in Emsdetten: Diskussion um Killerspiele

Ich schlage hiermit vor, DAS COMPUTERSPIELEN GENERELL ZU VERBIETEN, da Niederlagen und Rückschläge beim Zocken "Frust" erzeugen können.

Und weil es in der BRD bestimmt über 1000 pubertierende Schwachköpfe mit schlechter Erziehung gibt, besteht auch die relative Gefahr, das eben diese labielen Geister den aufkommenden "Frust" mit Gewalt abbauen müssen.



Ich bin jedoch froh zu lesen, das in unserer intelektuellen Führung die leuchtende Erkenntniss herrscht, dass räumte allerdings auch ein, dass nicht jeder Killerspiel-Spieler automatisch zum Massenmörder wird.

Ich spreche hirmit Dieter Wiefelspütz einen IQ von "200" zu, für diese strahlende Erkenntnis. - Bravo!!!
Sarge ist offline   Mit Zitat antworten