Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 11:07   #2 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: LAPTOP aufrüsten Centrino M 760 zu Core Duo T2400 ??

guten Tag

Tut mir leid dich da zu enttäuschen, aber das fängt schon beim Chipsatz an, geht über die Kühlung, Energieversorgung und endet beim Bios und dem Sockel. Wobei die Cpus nicht gesockelt werden, sondern aufgelötet.

Also eine Menge Inkompatibilitäten. Aber ein M 760 ist von der Leistung ganz gut und mit einer schnellen Festplatte und 2 Gigabyte Ram, lasst sich noch einiges aus einem Laptop oder Notebook herausholen. Ist aber immer eine Frage des Models.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten