Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 21:34   #1 (permalink)
NSfive
Abakus
 

Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 37

NSfive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Arctic Cooling Silencer 5 (Rev. 2) passt nicht auf Paulit ATI Radeon X850XT

Hallo alle zusammen.

Ich habe da ein kleines Problem und hoffe einer kann mir helfen oder einen Tip geben. Ich habe eine Paulit ATI Radeon X850XT 256MB/DDR3 AGP und habe mir dazu einen AC Arctic Cooling ATI Silencer 5 (Rev.2) gekauft. Laut Händler passt dieser Kühler auf meine Grafikkarte und es steht auch drauf "Compatible with AGP/PCIe ATI X800 (R430) und ATI X850 (R480). Jetzt musste ich feststellen, das dieser Kühler/Lüfter nicht auf meine Karte passt, da dieser Lüfter laut beschreibung auf 4 Ramspeicher an der Karte gesetzt wird und meine Karte aber 8 hat. Dazu kommt noch das meine Karte nicht dem R480 Chip hat sondern den R481. Auf der HP von Artic Cooling steh aber das er auf alle X800 und X850 Modelle passen soll oder bin ich zu blöd ihn zu montieren? Hab schon mehrere AC Kühler montiert und das klappte immer super bis auf jetzt. Kann mir jemand weiter helfen und vllt. sagen wie ich weiter vorgehen muss soll. Weil es nur diesen Kühler anscheinend gibt von AC.
Danke schon mal im Voraus.

Viele grüße
Markus
NSfive ist offline   Mit Zitat antworten