Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2006, 00:50   #2 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Arctic Cooling Silencer 5 (Rev. 2) passt nicht auf Paulit ATI Radeon X850XT

Also der R480 ist der für PCIe, und der R481 für AGP.
Wo genau passt der Kühler nich, bzw. es wäre hilfreich ein Bild von der Karte (ohne kühler) und der ACkühler unterseite zu haben.
Zu der Kompatibilität: AC garantiert hier zwar, dass der Kühler passt, jedoch gilt dies meist nur für das Referenzdesign, wenn ich mich nich ganz irre, macht Palit gerne mal ein bischen andere Designs.
Wenn du nicht das Referenzdesign haben solltest, dann kannste wahrscheinlich den Kühler auch nich verbauen, ne Alternative wäre hier der Zalman (kühlt ja sogar noch besser), da dieser nur auf die GPU gesetzt wird + ein paar kühlerchen auf die Rams
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten