Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2006, 11:34   #4 (permalink)
NSfive
Abakus
 

Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 37

NSfive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Arctic Cooling Silencer 5 (Rev. 2) passt nicht auf Paulit ATI Radeon X850XT

Einmal passen die bohrungen auf dem Karte überein mit den befestigungsbolzen des Kühler und das mit der Platte die von hinten montiert wir hab ich gesehen. War vorhin beim Händler mit dem Kühler und meiner Karte und der sagte mir auch das Palit da manchmal vom Design abweicht und sagte mir dann das das nicht passt und ich die Rev.3 des Kühlers abwarten sollte. Hat mir das Geld zurück erstattet. Welchen Zalman könnt ihr mir den Empfelen? gibt es einen der Genau auf das Modell passt oder ist er universell einsetztbar, weil z.b. bei Alternate immer nur VGA Kühler steht und keine genaue bezeichnung für welche karte der nun ist.

greetz
Markus
NSfive ist offline   Mit Zitat antworten