Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2006, 21:20   #17 (permalink)
>>>>RussiaMaffKiller<<<<
Neuling
 

Registriert seit: 26.11.2006
Beiträge: 3

>>>>RussiaMaffKiller<<<< befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

Hallo!

Ich hab mich auch schon am Valve Hammer Editor versucht! (Nur zur Info, ich bin ein Anfänger, der GANZ vorne anfängt )

Meine Frage: Gibt es irgendwo eine DEUTSCHE-Hilfedatei zum Editor? Weil ich kenn mich mit dem Programm wirklich NULL aus!, also ich mein für des ganze Grafische, was für daten ich erstellen muss, damit ich spielen kann icss mir klar, nur wie ich des alles mach, da brauch ich Bitte eure Hilfe.

Also: Kennt irgend jemand im Internet ne Seite, wo man sich ne Deutsche Hilfedatei für den Valve Hammer Editor runterladen kann??

Bitte um Hilfe

Geändert von redfalcon (27.11.2006 um 14:06 Uhr)
>>>>RussiaMaffKiller<<<< ist offline   Mit Zitat antworten