Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2006, 08:23   #5 (permalink)
frenkycabon
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 17

frenkycabon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Abit KN8 SLI - schwarzer Bildschirm

Hi,

also ich habs nun auch allein hin bekommen... Und zwar hatte ich ja den speicher vorher in einem älteren System das lief mit 140 MHZ FSB, denke mal das der speicher das gewöhnt war.. und ging deshalb nicht im neuen System mit 200 MHZ FSB

habe erst einen riegel in der zweiten bank reingesteckt und im bios die latencen hoch geschraubt auf 3.0 4 4 8 2T und ihn mit 100 Mhz befeuert... dann den zweiten dazu.. und siehe da es gingen aufeinmal alle beide im dualchannel modus

dann konnte ich langsam in kleinen schritten die mhz zahl hoch schrauben bis auch 200 mhz und dannach die latencen runter...

Fazit... alle beide riegel laufen in dualchannel modus und das mit DDR 400 2.0 3 3 6 1T
frenkycabon ist offline   Mit Zitat antworten