Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2006, 17:56   #3 (permalink)
4DLab
Abakus
 

Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 31

4DLab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Irre: Millionärin dank Second Life!

Zitat:
Zitat von Pirke
Wie jetzt? Die verkauft in einer virtuellen Welt zeug für reales Geld?
Wenn ich mich recht entsinne war da auf telopolis mal ein Artikel zu ihr zu lesen.
Die sitzt wohl im Hessischen (Königstein) wenn ich mich recht entsinne in einer kleiner Dachkammer und angelt dort auf eigene und auf Grundstücken der "Kunden" Häuser und ganze Wohnanlagen zusammen, verkauft diese dann für richtiges Geld.
das geht wohl schon länger so.

imho ist dies die logische Konsequenz der ganzen Geschichte mit den wirklich massive multiplayer online games. Von mir aus soll jeder doch sein geld ausgeben für was er will. bei ner nicht kommerziellen privaten Homepage für die auch noch geld bezahle für hosting und url fragt ja auch keiner.
4DLab ist offline   Mit Zitat antworten