Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 17:53   #1 (permalink)
zeitgeist
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 17

zeitgeist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wie gross is der unterschied zwichen den beiden grakas hier?

zwichen "EVGA 512MB GeForce 7950GT KO Superclock PCIe" und ner "AXLE nVidia GeForce 7950 GX2 Grafikkarte 1GB DDR3"

ich mein der preisunterschied beträgt 250 euro xD
für meine preisverhältnisse is eh mehr sals 300 euro nich drin, aber öhm die EVGA karte is keine abgespeckste billig version von graka?. kostst zwar "nur 290" euro aber is noch high end wenn ich das richtig verstanden habe. will nur sicher gehen, nich das ich mir ne graka kaufe die vom namen her schnell ist, aber von der leistung her (weil abgespeckte variante) lahmarschiger als die namentlichen vorgänger =).
zeitgeist ist offline   Mit Zitat antworten