Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 18:12   #5 (permalink)
Jodan
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 9

Jodan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CPU 0.1V zu viel - aber warum?

Also, ich wollte nun die Spannung im BIOS ändern . aber da wird man ja echt herbe enttäucht. Nach unten regeln ist nicht drin...

Also erst von Auto auf Manuell und dann:

Ich kann ein CPU Vcore Offset ändern - aber nur +100mV bzw +200mV. Einen negativen Wert gibts nicht. Bringt mir also nichts.

Dann gibts noch ein Hammer Vid Control. Dort kann man Spannungen einstellen die in kleinen Schritten bis rund 1,6 Volt gehen. Aber da wollte ich nichts verstellen weil ich nicht weiß was das ist. Eingestellt ist "StartUp".


Und was nun?
Jodan ist offline   Mit Zitat antworten