Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 12:31   #2 (permalink)
cerebelo
Overclocker
 
Benutzerbild von cerebelo
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 240

cerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Rechner hängt sich bei XP-Installation auf

Moinsen,

ich hatte ein ähnliches Problem als ich damals meinen neuen Rechner zusammengebaut hatte und WinXp installieren wollte. Immer wieder der Absturz während der Installation.

Was sind die genauen Fehlermeldungen beim BSOD?
Hast Du den RAM schon mit memtest mal über Nacht durchlaufen lassen? Deiner steht nicht auf der QVL beim P5B.
Evtl mal Graka von einem Freund verwenden, von der Du weisst, dass die funktioniert...

Minimalkonfiguration verwenden: also alle nicht benötigten Teile (2. HDD, 2.CD-Laufwerk) rausnehmen.
cerebelo ist offline   Mit Zitat antworten