Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 13:58   #4 (permalink)
Blackbird2k
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Blackbird2k
 

Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 12

Blackbird2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce FX5700 Ultra Bunte Streifen

Mhm das mit Hitzestau werde ich mal überprüfen aber glaube ich beinahe nicht .. der Rechner gehört ja meinen Bruder und ich habe ihm denn Rechner neu gemacht und auch mal Benchmark durchlaufen lassen und alles dann hat er vlt. ne Stunde NFSMW gespielt und seit dem war es so zu erst dachte ich das ich vlt. doch irgend ein Fehler beim Installieren gemacht habe, habe deswegen alles wieder neu gemacht auch neuste Treiber drauf gemacht usw. Aber es war trozdem noch so ... habe auf der G-Karte auch schon denn Lüfter gereinigt und optischt war auch nix zu sehen ob irgendwas kaputt war aber naja werde die temp. mal prüfen und dann weiter schauen ..

PC-

- AMD 1800+
- 512MB DDR Ram
- Mainboard von ASUS wes aber jetzt grad nicht welches
- Chipsatz von VIA
- ja Soundkarte is onboard und G-Karte kennt ihr ja....
Blackbird2k ist offline   Mit Zitat antworten