Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 16:29   #1 (permalink)
diablo
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard was soll ich mit dem PC machen

hallo ich habe mir vor 2 jahren einen pc zusammen bauen lassen .jetzt merke ich schwach stellen beim zocken von NFS-CARBON es hackt immer wenn ich die dateistufe ändere.Dann hackt das spiel ,ich will auf maximal spielen aber ich muss auf mittel spielen damit es nicht so stark hackt was soll ich machen braucht man da neue teile den ich will mir 2008 einen neuen zusammen bauen lassen.

der inhalt der pc´s PS ich weiss bei manchen teilen nicht das was ist sorry!


CPU:AMD ATHLON64 3000+ sockel939box
???:seagate 120GB sata 7200 OBR.8MB
???:Palit GF 6600GT 128MB 128bit PCI-E
???:TwinMOS DDR256MB/400MHz CL2.5 PC3200
???:TwinMOS DDR256MB/400MHz CL2.5 PC3200
???:Gigabyte GA-K8NF-9 NForce4-4X SOCKEl939
gehäuse:diablo 350W
lüfter:coolmaster
lüfter:tracer

mehr infos habe ich nicht bitte hilft mir den das regt auf beim zocken freue mich auf eure antworten und fragen!!!!!!!

MFG:diablo
diablo ist offline