Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 18:50   #6 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Core 2 Duo E6600 auf 2x3,3 Ghz takten?

Zitat:
Zitat von Razor2k
Naja ich dachte mir so das 3,3 noch drin sein sollten da ich schon gleiche systeme mit 3,6 laufen sehen habe!
das mag ja sein, aber jede CPU ist anders....

ich hab auch schon einen mann 100m in 9,77sekunden laufen sehen (weltrekord)
schaffst du das auch, nur weils ein anderer geschafft hat? müßte ja eigentlich drinn sein, oder

siehst du. und so verhällt sich das auch mit CPUs, Mainboards und speicher.
überall gibt es fertigungstolleranzen, bedinngt durch die einzelnen bauteile und die verschiedenen fabriken.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten