Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 22:22   #1 (permalink)
Tilvaltar
Neuling
 

Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 1

Tilvaltar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce 7800 GS AGP: Videogeruckel bei neuer Forceware

Ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann: Mit der Forceware 84.21 läuft alles prima, aber sobald ich auf irgendeine der neueren Forcewares aktualisiere, laufen zwar Spiele, aber die WinTV-Karte (DVB-T) und Videos (MPG, AVI, WMV) so gut wie gar nicht mehr. Das System hängt sich dann zu 99% auf, die Taskleiste bewegt sich nur noch in Zeitlupe, es dauert Minuten, bis ein Fenster auf oder zu geht, die Prozessorlast ist bei 100%. (Bevor ich den Service Pack 2 für mein Windows XP installiert hatte, sah das Problem anders aus: da fand es die winlogon.exe toll, 99% der CPU-Last zu beanspruchen.)

Hat irgendjemand eine Idee, was da nicht stimmen könnte? Wie gesagt, mit 84.21 läuft alles prima, aber ich will ja auch irgendwann mal den Grafiktreiber aktualisieren ...
Tilvaltar ist offline   Mit Zitat antworten