Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 10:06   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Akku schonen bei neuem Toshiba Satellite A100

Zitat:
Zitat von Elomene
Also ich fasse für mich zusammen:

-Nie ganz leer machen
-laden wann man will
-wenn voll oder bei 90% rausnehmen und mit netzstrom arbeiten

alles so richitg?
Ja genau. Wobei Du wie gesagt damit rechnen kannst, dass der Akku egal wie Du ihn verwendest max ca zwei Jahre halten wird. Deswegen soll man ja auch auf keinen Fall ältere Akkus kaufen, sondern immer direkt vom Hersteller aus der Produktion.

Denn wenn sie schon länger rumliegen, können sie auch schon ziemlich stark gealtert sein.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten