Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 19:13   #7 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Akku schonen bei neuem Toshiba Satellite A100

Wenn das Notebook es noch wert ist, dann sollte man sich bei der Gelegenheit gleich überlegen ob nicht ein Hochleistungsakku Sinn macht.
Die sind -wenn der Akkuhersteller keinen Mist macht- meistens nicht viel größer aber bieten doch eine sehr gute Akkulaufzeit.

Bei meinem Samsung hab ich den Akku auch die meiste Zeit draussen.
Wenn der 3 Tage in der Woche 10h im Büro am Netz hängt und dann am abend noch, dann wäre er bald hin.

Wenn ich beim Kunden draussen bin, dann ist er nat. immer drin der Akku.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten