Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 23:07   #1 (permalink)
Leubi
Neuling
 

Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 3

Leubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Acer Aspire 5023 mit ATI x600 Grafikkarte

Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Monaten ein neues Notebook (Acer) mit einer ATI Mobility Radeon X600 Grafikkarte. Ich habe einen S-Video Ausgang den ich mit dem gestern neu gekauften Kabel mit meinem TV verbinden wollte. Leider konnte ich nur ein schwarz/weiss Bild erzeugen, was mich (leider) zum verändern einiger Einstellungen ermutigt hatte.
Jetzt bin ich soweit, dass ich im ATI-Menü nicht einmal mehr den TV auswählen kann. Wenn ich die Einstellungen überprüfe scheint für mich aber alles i.O. zu sein. Auch "hin- und her wechseln zwischen mehrereren Monitoren" ist aktiviert, aber wie gesagt, TV nicht mehr vorhanden.

Ich habe auch ein Online Handbuch zu meiner Grafikkarte gefunden, das konnte mir aber auch nicht wirklich weiter helfen.

Hat jemand eine Idee, wie ich die TV-Funktion wieder aktivieren kann (damit ich wenigstens wieder ein s/w Bild bekomme)?

Gruss
Leubi
Leubi ist offline   Mit Zitat antworten