Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 23:07   #2 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: TFT ab 20 Zoll nur noch Widescreen?

Hi also es gibt auch 20 Zoll TFT's ohne Widescreen zb der Belinea 2080 S1

http://www.alternate.de/html/product...l?artno=V4LB07

es gibt aber auch wie du schon festgestellt hast 20 Zoll TFT's mit Widescreen also 16:10 Format hingegenüber des recht verbreiteten 4:3 Format.

Bei Filmen eignet sich sehrgut ein Widescreen TFT mit 16:10.Bei Spielen ist es in manchen fällen recht gut zb AGE 3 da man mehr von der karte sieht als beim 4:3 Format.Musst aber auch bedenken das es noch nicht soviele Spiele gibt die das 16:10 Format untersützen evt so ne handvoll.Beim Arbeiten dürfte es ganz normal sein da man da ja da nicht sogroß den unterschied merkt.

Normal 20 Zoll TFT:

1600x1200

Widescreen 20 Zoll TFT:

1680x1050
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten