Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 07:12   #1 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Frage Unbekannte MiniPCI-Express Karte identifizieren

Moin,

ich habe hier eine Mini-PCI-Express Karte, weiss aber nicht, um was für eine genau es sich handelt.
Wenn ich sie in mein Notebook einbaue, wird sie nur als Netzwerk-Controller erkannt. Sie hat keine Beschriftung, wie man sie von Intel oder Dell Karten kennt.
Das einzige was drauf steht ist (neben einer Serien-Nr.) G64G G66HQQ5, sowie 00C0A8BC764F. Letzteres deute ich mal als Mac-Adresse...

Wie kann ich nun rausfinden, worum genau es sich bei der Karte handelt? (über die Mac-Adresse könnte man ja ggf. an den Hersteller kommen)
Live ist offline   Mit Zitat antworten