Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 13:31   #21 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Creative GigaWorks S750 (7.1)

Zitat:
Zitat von Katarrh
Da kann wo einer schlecht lesen! Der Subwoofer von Teufel hat alleine schon 400 Watt Sinusleistung, und jeder Satellit 40 Watt Sinusleistung, das sind bei mir 680 Watt Gesamtsinusleistung! Für 100 Euro mehr, würde ich mir kein System kaufen was 20 Watt mehr Sinusleistung verspricht...
Ich brauche mich zwar nicht zu rechtfertigen, aber hier mal mein Kommentar dazu:
Sinus-Ausgangsleistung 400 W - da es sich um einen Aktivsubwoofer mit Anschluss für die Satelliten handelt - werden die 400 W auf die Ausgänge gelegt - 400/8 macht etwa 50 W pro Kanal. Da die Satelliten etwa 40 W Sinus aufnehmen macht das rückgerechnet etwa 120 W für den Subwoofer. Das kommt auch mit den Angaben hin, dass er an einem Receiver 175 W für sich allein beansprucht.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten