Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 01:39   #9 (permalink)
shogunes
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 10

shogunes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Core 2 Duo E6300

Hallo

Also ich verstehe deine bdenken. Aber das Peltier ist Kondenswasser Geschütz vom Werk Extra für PC. 260WATT auf 12 VOLT. Und wenn du willst kannst ja noch Mosgummi um denn Sockel machen. Also ich habe kein Kondenswasser. Ein Gehäuselüfter sorgt für luft. Mein Rechner ist sehr leise und -10 Grad kalt. und das ganze hat gerade mal 26 euro für das Element gekostet.


Ich habe mir jetzt den E4300 betsellt und das neue ASUS P5B mit 965 Chipsatz Micro ATX mal sehen wer von den Beiden schneller ist ( Oder Kühler bleibt )

Wer will dem kann ich gerne ein Paar Bilder vom System Machen.
shogunes ist offline   Mit Zitat antworten