Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 11:34   #8 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Sapphire ATI Radeon X1950 pro - lohnt der 512MB Speicher?

Naja, im Internet bekommste die 256Mb von Sapphire um 170€.
@sk8er : Also ich konnte Counter-Strike mit AA auf 1280x1024 auf ner 64Mb GF2 Ultra zocken....
Ich zogg auch BF2 BF2142, Oblivion, Gothic usw.. auf 1280x1024 (BF und Gothic mit 6xAA) und ich hab nur ne 256Mb Graka. Das Ding ist, dass der Chip nicht sooo leistungsfähig ist, daher braucht er auch nich so dringend mehr Ram.
Ich für meinen Teil hab die 256er genommen, weilse 40-50€ billiger ist, und für zukünftige Spiele ich mir ehh dann irgendwann ne DX10 Karte holen werde (n müssen).
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten