Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 16:05   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.247

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Alternative zu - Sapphire Radeon X1950 XTX ViVo

Zitat:
Zitat von Dj Piet
Die Karte hat 512MB und kostet ca. 340 Euro inkl. Versand.

Kennt jemand eine Alternative zu der Karte?

Ich hatte evtl. an eine XFX GF 7950GT mit 512 MB Gedacht und etwas gesteigerten Takt (610MHz statt 550)

Die XFX ist etwas günstiger allerdings im 3DMark 06 unterlegen in Spielebenchmarks allerdings oft etwas schneller?

Hat jemand ne Meinung???

PS: wie immer müssen die Kartenb leise zu Kühlen sein? Weiss jemand ob auf die XTX der Arctic Cooling Accelero passst?
Ähm habe ich was verpasst - oder seit wann kann eine einfache 7950GT eine X1950XTX (immerhin ATIs Topprodukt) das Wasser reichen?

Zum Thema - Leise Graka Kühler solltest Du Dir vielleicht mal den Artikel bei Hartware.net durchlesen.

Der krasseste Silent/no noise Kühler ist wohl der Thermalright HR-03. Der ist erstmal passiv und kann aber mit einem extra 92mm Lüfter nach Wahl bestückt werden. (aber schau es Dir einfach im Artikel an).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten