Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 18:21   #4 (permalink)
McSnoop
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 17

McSnoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: C2D E6300 + ASRock 775i65G R2.0

Das ist kein OC Rechner geschweige denn zum Extremen Zocken. Das vorhandensein von mehreren Cores soll praktisch genutzt werden und das auch in eigenentwicklungen und wie kann man das besser testen, als wenn man einen einen Dual Core zuhause hat. ^^

Das einzige Problem was immo besteht ist halt die Budgetknappheit. Für knapp 700€ würde ich mir auch eine komlpettzusammenstellung holen, aber die habe ich nicht über. Wenn es möglichkeiten gibt die alten Komponenten weiter zu nutzen warum diese nicht nutzen wenn man kein OC oder extrem Zocker ist? =)

@Exit:

danke für deine Informationen, somit kann ichdas Board ja schon vergessen, weil ich nur PC2100 RAM habe.
McSnoop ist offline   Mit Zitat antworten