Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 19:36   #1 (permalink)
tlapha
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 11

tlapha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kein Bild und wilde Pieptöne beim Hochfahren

Hallo Mitleidende und Profihelfer,
mein PC gibt beim Hochfahren gleich am Anfang des Bootvorganges nur noch wilde Pieptöne von sich und erzeugt kein Bild. Da ich ein KT4 Ultra habe, habe ich das D-Bracket mit den Status LED rangehangen. Er bleibt letztendlich immer bein RTC-Test stehen. Wer kann mir helfen?

Vor etwa 2 Tagen habe ich ein neues Netzteil eingebaut (Tagan 430W vorher eines mit 420W). Danach lief der PC noch ganz normal. Aber beim jetzt 3 Startvorgang kamen diese Probleme.

Danke für die Hilfe im Voraus.

System:
Mainboard: KT4 Ultra von MSI
Grafikkarte: Radeon 9600 von Saphire
Festplatten 2 x SATA 160 GB Samsung Spinpoint
512 MB Speicher
Windows XP Prof SP1
tlapha ist offline   Mit Zitat antworten