Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 19:46   #2 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.870

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: kein Bild und wilde Pieptöne beim Hochfahren

Zitat:
Zitat von tlapha
mein PC gibt beim Hochfahren gleich am Anfang des Bootvorganges nur noch wilde Pieptöne von sich und erzeugt kein Bild.
DIe genaue ART der wilden Pieptöne würde mich mehr interessieren als die verwendete Software.

1x lang immer wieder in Endlosschleife?
3x kurz, 1x lang?

Mach nochmal an und poste mal ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten