Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 20:39   #5 (permalink)
tlapha
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 11

tlapha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kein Bild und wilde Pieptöne beim Hochfahren

Hallo greets,
da überhaupt kein Bild erzeugt wird, könnte es natürlich die Grafikkarte sein. Allerdings müsste diese ohne vorherige Ankündigung den Geist aufgegeben haben. Ich möchte natürlich nicht daran glauben aber ein Freund sagt immer " irgendwann einmal muss es ja kaputt gehen". Wenn die mit dem Kreuz die Nr. 4 und rot sein sollte, hast Du die Konstellation des Brackets richtig wiedergegeben. Jedenfalls am Ende des abgebrochenen Bootvorganges leuchtet die Nr. 4 rot und der Rest grün.

Morgen werde ich mal eine neue (alte) Gk einsetzen, um zu testen, ob es daran lag. Zum Glück, habe ich das alte Mädchen noch nicht entsorgt. Es sei denn Du bist der Meinung, dass es etwas anderes sein müsste.

Gruß Thomas
tlapha ist offline   Mit Zitat antworten