Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 11:10   #2 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HELP!!! Woher ODBC 3.0???

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
http://www.tweakpc.de/forum/faq.php?...q_allg_regel_1


SO, erstmal: Wofür brauchst du "DIE" ODBC 3.0 Treiber?
Mein WIndows 95 hat auch keine ODBC Treiber, also WELCHES Windows verwendest du überhaupt?
Und wer sagt dir, dass da ODBC Treiber bei sein müssen? Sind es nämlich in der Regel nie...

Laut MSDN Webseite (3 Minuten mit Google) liegen die bei Visual C++ bei
http://msdn.microsoft.com/library/de...river_list.asp
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten