Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 12:23   #3 (permalink)
Konsument
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 95

Konsument befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: opteron 144, prime stable, aber nach änderung der auflösung reboot

danke für deine antwort.

die cpu ist 2 tage "alt"

die temperaturen liegen unter last bei ca. 44-46 °C. mich wundert halt bloß, das alle "benchmarks" also super pi, prime, sp2004, usw. keinen fehler bringen aber wenn die auflösung umgeschaltet wird es einen reboot gibt. würden dazu die benchmarks fehler bringen, liegt die sache ja auf der hand. aber sie bringen eben keine^^. wenn ich den takt runterschraube an der cpu gehts dann auch. vcore erhöhen bringt ja leider auch nix, da sträubt sich die cpu, hab ich ja schon probiert...
Konsument ist offline   Mit Zitat antworten