Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 13:57   #31 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FSK 18 Bereich im Marktplatz

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Und warum geht das mit einem Personalausweiß nicht? Jeder andere Händler macht es über ihn. Selbst Monition für Pistolen kann man mit einem Fax eines Personalausweises und einen Waffenschein im Internet kaufen. Da wird auch nicht weiter nachgeforscht.

Und wenn jemand einen FSK 18 artikel haben will, schaft er das auch und kann jede denkliche Sperre umgehen. Ich sehe keinen Grund, warum der Perso nicht reichen sollte.
Ich glaub "Monition" kauft keiner...
Aber man merkt ja immer wieder wie unsicher das ja ist... da braucht man garnicht so unschuldig fragen: "Ja, woher hat der Junge denn seinen Waffen her?"

Sowas ist halt nicht sicher... und eigtl sollte man das per Fax garnicht machen dürfen, finde ich.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten