Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2007, 12:52   #1 (permalink)
KoiLa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 19

KoiLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AGB Graka für mein system

Hallo erstmal und frohes Neues !

da ich langsam echt am verzweifeln bin weil ich nicht mehr aus meinem PC rausholen kann brauch ich halt auch langsam mal wieder eine neue graka. Ich will mir noch keine anderen teile neu kaufen, da ich sonst eigentlich recht zufrieden bin und ich nicht genug geld habe (Schüler).


mein System

CPU: AMD Sempron 2800+ @ 2000MHz (bekomme ich irgendwie garnicht übertaktet extrem instabil)
M-Board: MSI K7N2 Delta2
RAM: 2x mal 512MB DDR 400 Infineon AED660UD00-500C88X
Graka: Hercules Radeon 9600 256MB DDR
S-Karte: Creative Audigy 2 ZS
Netzteil: 450W (marke weiss ich nicht)


Zur CPU muss ich sagen das ich vorher eine 2200+ Athlon XP CPU hatte die mir aber nach 2 jahren dann leider einfach nicht mehr wollte (schade eigentlich).

so jetzt meine frage an euch, mit welcher Grafikkarte würde mein system merklich besser laufen ?!
Ich habe zwar noch eine 5700 Ultra in meinem schrank liegen, doch dieser fehlt leider ein Wiederstand direkt am AGB anschluss auf der rückseite (fragt nicht wie sowas passieren kann, ich weiss es auch nicht ! Wenn einer noch eine solche karte hat, defekt oder so und die nicht mehr brauch die würde ich gerne nehmen um meine wieder zu beleben)


Gruß Patrick
KoiLa ist offline   Mit Zitat antworten