Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2007, 05:35   #5 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: AGB Graka für mein system

guten Morgen

Wenn du noch lange mit dem System leben magst, dann ab einer 6600GT (gibt es günstig und ist schneller als eine 5900 Ultra FX) aufwärts oder wie FeoS gesagt hat, eine 7600 oder X1600.

Würde man wissen, um welche 5700 Ultra es sich handelt (Referenzdesign?), reicht schon ein Foto einer anderen 5700 Ultra um den Code des SMDbausteins auszulesen, vorrausgesetzt es handelt sich um einen Widerstand und nicht um einen Kondensator.

Es geht ziemlich schnell, SMDbausteine von der Platine zu kratzen, reicht schon ein Fingernagel für und bei Billigherstellern oder schlechter Qualitätssicherung kann es mal passieren, das Diese erst garnicht richtig auf die Platine gelötet wurden, so das die Teile schon beim Transport oder beim Handaben des Produktes sich gerne lösen.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten