Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2007, 08:47   #6 (permalink)
Butzer
Neuling
 

Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 1

Butzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe!!!!! Meine Festplatte geht nicht mehr!!!!!

[FONT=Arial]Vor kurzem hatte ich ein Problem mit meiner Festplatte. Diese war überhitzt und dadurch konnte ich nicht mehr alle Daten zurückholen. Ich bekam schon ein bisschen Panik, weil hier auch Daten meiner Arbeit betroffen waren. Im Internet fand ich schon einige Programme mit denen es möglich war, einige Dateien zurück zu holen, jedoch nicht alle, die mir wichtig waren. Ich musste also Notgedrungen eine Firma finden, die in der Lage war mir zu helfen und dabei auch preislich gesehen im Limit blieb. Letztendlich half mir hierbei http://www.rsedatenrettung.de . Es dauerte zwar einige Tage, aber zum guten Schluß war es das Geld und die Zeit sicher wert! [/FONT]
Butzer ist offline   Mit Zitat antworten