Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2007, 17:51   #1 (permalink)
[REDorDEAD]_zero41
Abakus
 

Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 27

[REDorDEAD]_zero41 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XFX 7950gx2 übertakten mit rivaTuner

hallöle,

habe mir die xfx 7950 gx2 gekauft und würde sie gerne übertakten.ich habe den riva tuner 2.0 final gezogen aber bevor ich was falsch mache wollt ich erstmal fragen bei welchen einstellungen ich mich vorantasten muss. hier mein system:
amd 4000+,gigabyte k8 nf9 motherboard, 4x512mb MDT 2,5 RAM,targan 380W netzteil,und ein HTPC gehäuse A+ GL2.OS is winXP mit Sp2. also jetzt ist die graka bei last so zwischen 75 und 80 C,denke das ist ok soweit.kühler sind standard und nichts ist übertaktet.habe im forum schon gesucht aber nichts passendes gefunden.

danke schonmal!
[REDorDEAD]_zero41 ist offline   Mit Zitat antworten