Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2007, 17:52   #9 (permalink)
KoiLa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 19

KoiLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AGB Graka für mein system

Also FeoS du hast schon recht Semprons sind die Durons der "neuzeit", aber leistung kann man echt ned von dennen erwarten.

habe bei Alternate jetzt eine rausgesucht Xpertvision/Palit GeForce 7600GT für 139euronen, ich denke das ist ein top preis (war glaube ich auch schon in einem anderen thread) dann kommt noch die XFX 7600GT in frage für 149euronen.

jetzt die frage, lieber "sicher" gehn und die XFX kaufen oder die Xpertvision/Palit, wobei ich jetzt auf der Xpertvision HP war und die haben die karte nicht unter produkten. aber auf der Palit page ist die karte aufgelistet !
KoiLa ist offline   Mit Zitat antworten