Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 12:07   #7 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche ATI X1950 Pro für mein AGP-System?

Ich würd auch die Powercolor nehmen.
Hat das beste Preis/Leistungs-Verhältnis und der Kühler soll wohl recht leise sein.

Auf die 512MB-Version würd ich verzichten.
Es hat sich schon damals bei den Karten, die es mit 128MB und 256MB gab gezeigt, dass der größere Speicher kaum Vorteile bringt und einfach nur Kosten verursacht.


Und schreib bitte auf jeden Fall, wie die Karte läuft
Vielleicht kauf ich sie mir dann auch.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten