Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 22:38   #2 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Dawicontrol DC 154 RAID, 3 x Maxtor 80GB sata -> RAID 5 -> crash?

Dein Controller hat halt noch die Information darüber dass die Erste Platte zu einem Raid 5 gehört.Weil zwei Platten während des Betriebes kurzfristig ausgefallen sind und die eine Platte nicht, gehört diese noch zum Raid 5. Du kannst jetzt nur mal versuchen das RAID neu zu bilden und mit dem Tool "Testdisk" den MBR mit den vorhanden Partitionen neu zu schreiben. Bei einem Raid 0 hat dies bei mir schon öfter funktioniert. Über ein Raid 5 habe ich dies bezüglich keine Infos. Sonst bleibt dir gar nichts anderes übrig. Viel Glück!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten